[ zurück ]

 

Ein Aufruf an die Menschheit
Ein kosmisches Ereignis findet statt

Anthologie aus dem Werk von Trigueirinho


Das Buch bestellen

Trigueirinho:
Ein Aufruf an die Menschheit
Ein kosmisches Ereignis findet statt

164 Seiten, broschiert, Fr. 35.- / Euro 23,-
ISBN 978-3-905878-05-9


Das Buch "Ein Aufruf an die Menschheit" wurde speziell für diese Zeit planetarischer Not zusammengestellt. Seine Kapitel sind verschiedenen Bänden des umfangreichen Werks von Trigueirinho entnommen und wurden so angeordnet, dass sie ein zusammenhängendes Ganzes bilden, das als Einführung in die tiefe Lehre dienen kann, die uns durch jenes Werk gegeben wird.

Es ist ein Tor, durch das wir gehen können, wenn wir uns mit den neuen Entwicklungsimpulsen verbinden wollen, die heute in so einzigartiger Weise auf die Menschheit niederströmen. Es bringt ungewöhnliche Informationen, die aber in der Stille des Herzens Bestätigung finden können. Diese neuen Samen in sich aufzunehmen, ist wahre Freude für das Wesen.

Aus dem Vorwort von Artur de Paula Carvalho