Neuerscheinungen

 

Ronald Beesley

Gedankenwelten in Schöpfung
Mentale Klarheit in der heutigen Zeit

 

Die Förderung des Bewusstseins des Menschen über seine kosmische Herkunft ist das Hauptanliegen des spirituellen Lehrers Ronald Beesley. Alle seine Teachings, deren 15 im vorliegenden Buch enthalten sind, wecken auf und erinnern an die immense geistige Schöpferkraft, die jedem Menschen innewohnt. Dabei war er dem Denken seiner Zeit weit voraus, zeigt er doch auf vielfältige Art auf, wie wir Menschen in den heutigen Zeiten der Wandlung unsere innere Ausrichtung finden und aufrechterhalten können. Wie wir als bewusste Mitschöpfer in Zusammenarbeit mit der geistigen Ebene an der Neugestaltung einer lebenswerten Welt mitwirken können.

Beispiele aus dem Inhalt: Der Einfluss kosmischer Energien auf die Menschheitsgeschichte; Sich von sich selbst befreien; Der innere Kern der kosmischen Kraft; Die Kraft des inneren Selbst; Schwingungen – Rhythmen – Gesetzmässigkeiten.

«Gedankenwelten in Schöpfung» ist der zweite Band einer Reihe und ist entstanden aus Transkriptionen zahlreicher Vorträge, die Ronald Beesley im Zentrum White Lodge in England gehalten hat. Dieses spirituelle Grundlagenwerk ist ein wertvoller Leitfaden für den individuellen spirituellen Weg der Neuen Zeit.

«Unsere unterschiedlichen Ebenen des Wissens sind ein grosser, noch unerschlossener Vorrat an wartendem Leben. Wird es durch unsere Gedanken und durch unsere Taten entfaltet und in Weisheit eingesetzt, so kann es Fülle und Segnungen von ungeahnter Schönheit hervorbringen und alle Verhaltensmuster im Leben in einen Zustand der Freude verwandeln. Die Kraft des Göttlichen kann alles, was sie berührt, wandeln und erheben. Sie kann Krankheit in Gesundheit wandeln, Armut in Fülle, Trauer in Freude. Sie kennt keine Einschränkungen.»

Ein seelischer Wegweiser in der aufbrechenden neuen Zeit auf dem Schöpfer-Planeten «Erde»

Ronald Beesley:
Gedankenwelten in Schöpfung
Mentale Klarheit in der heutigen Zeit

200 Seiten, broschiert
SFr. 26.-
ISBN 978-3-905878-18-9

Bestellungen

Buchauszug hier (PDF)