[ zurück ]

Der Wind des Herzens

Emahó


Das Buch bestellen

Emahó:
Der Wind des Herzens

ca. 352 Seiten, broschiert
SFr. 35.- / Euro 24,90
ISBN 978-3-905878-11-0

In tiefen, berührenden Worten beleuchtet Emahó in seinem ersten Buch die Verbindung zum Leben, zu seinem eigenen Herzen. Er vermittelt seine Einsichten auf faszinierende Art und Weise durch Geschichten und Gedanken, anregend, provozierend und manchmal auch überraschend. Emahó ist Amerikaner indianischer Abstammung und lebt in den Bergen von Santa Fe, New Mexiko. Seit über 20 Jahren gibt er Seminare und Retreats in Europa, u.a. auch in der Schweiz und in Deutschland. In seinen Teachings lehrt er, mit dem Herzen und den "Augen des Lebens" zu sehen. Im Feuertanz legt er seine Hände ins Feuer - ohne sich zu verbrennen - und überträgt die Energie des Feuers auf jeden Einzelnen. Obwohl er westliche und östliche Sichtweisen integriert, liegt sein Fokus auf dem "westlichen Weg".